Das Unternehmen – Korte CNC Frästechnik

Wir über uns

klickenBereits 1994 wurde die Firma Korte CNC Frästechnik als Einzelunternehmen von Elvira und Thomas Korte in Bad Essen gegründet.

Fast klassisch wurde zunächst in einer Garage mit viel Liebe zu Material und Arbeit begonnen; auf gebrauchten Maschinen spezielle Teile für medizinisch-technische Geräte zu fräsen.

Heute werden insgesamt 7 qualifizierte Mitarbeiter beschäftigt und Frästeile für namhafte Unternehmen aus der ganzen Welt auf modernen computergestützten Maschinen gefertigt.

klickenTechnologie

Unser moderner Maschinenpark ermöglicht höchste Flexibilität bei gleichzeitig sehr hohem Qualitätsstandard und günstigen Fertigungskosten.

Durch CNC-gesteuerte netzwerkfähige Maschinen sind wir in der Lage, auch komplizierte Teile präzise und schnell zu fertigen.

klickenNeuentwicklungen werden mit modernen CAD/CAM -  Programmen optimal umgesetzt.

Kundenspezifische Konstruktionen können von uns in allen zerspanbaren Materialgruppen hergestellt werden.


Das Team von Korte CNC Frästechnik

Unser Team arbeitet Hand in Hand mit höchster Präzision.

klickenDurch unsere Erfahrungen aus allen Bereichen der Frästechnik können wir den hohen Qualitätsanspruch unserer Kunden erfüllen.

Von fachspezifischer Beratung bei Neuentwicklungen bis hin zu schnellen und flexiblen Fertigungsverfahren steht unser geschultes und hochmotiviertes Team für uns in der ersten Reihe.


Datenschutzerklärung